Telefon: (040) 55 89 10 23

Persönliche und telefonische Sprechzeiten:
Mo. bis Fr.:  9 Uhr bis 17 Uhr

Ihr/e Ansprechpartner/in:

Jörg Hustadt

Betreuer

Susanne Hustadt

Verwaltung

Kontakt









Ihre Anfrage:


Betreuung

Menschen, die wegen einer geistigen, seelischen oder körperlichen Behinderung oder einer Suchterkrankung ihre Angelegenheiten kurz- oder langfristig nicht selbst regeln können, untersütze ich im Rahmen der angeordneten Aufgabenkreise.

Meine Tätigkeit ist darauf ausgerichtet, für die Betreuten Strukturen und Ordnung für das alltägliche Leben zu schaffen. Das beinhaltet, dass ich für die Interessen und Anliegen der Betreuten z.B. gegenüber Behörden, Vermietern, Renten- Pflegeversicherungen, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Banken, Grundsicherungsämtern und allen anderen Behörden und anderen Institutionen vertrete. Dazu führe ich persönliche Gespräche, Schriftverkehr und Telefonate. Mein Handeln ist auf die Selbstbestimmung und auf das Wohl der Betreuten ausgerichtet.

Grundsätzlich bespreche ich Entscheidungen mit den Betreuten und treffe sie im Sinne des freien Willen der betreuten Person.

Gott sei dank, gibt es immer eine Lösung.